Service-Telefon: 0361 - 653 253 - 33
Login
ULM universal login manager
EBT - universal login manager ULM

ULM | universal login manager

Serverlose Authentifizierungslösung

Ohne in zusätzliche und vor allem kostenintensive Server investieren zu müssen, haben Sie die Lösung im Nu eingerichtet. Sie bietet nicht nur für komplexe Systemparks mehr Sicherheit und Kontrolle, sondern verschafft Ihnen auch bei einem Einzelsystem schon den vollen Überblick. Die ULM-Lösung ist anwendbar auf allen imageRUNNER ADVANCE Modellen.



Preis auf Anfrage     auf Lager

Angebot anfordern 

Mehr
Sicherheit

Mehr Sicherheit durch Überwachung der Systemnutzung.

Steigerung
Produktivität

Personalisierter Arbeitsbereich angepasst auf jeden einzelnen Anwender.

Flexible Anmeldemethoden

Einfachstes Anmelden mit einer Chipkarte oder einem Bild Login mit optionaler PIN.

Produktdetails

Unbefugter Zutritt

Gerade in öffentlichen Bereichen ist es nicht immer ganz einfach, das System durchgängig im Blick zu haben. Schnell können sich hier unbefugte Personen Zutritt verschaffen und so im schlechtesten Fall an vertrauliche Dokumente gelangen.

Nicht mit dem passenden Schlüssel

Mit der ULM-Lösung können sich nur autorisierte Anwender Zutritt zum System verschaffen. Zur Authentifizierung haben Sie zwei Zugangsmethoden zur Auswahl.

Mit einer Chipkarte (mit optionaler PIN) können Sie sich schnell und einfach am System anmelden. Sie müssen lediglich die Karte vor das Karten-Lesefeld halten. Da eine Vielzahl von Chipkarten unterstützt wird, können Sie eventuell für die Anmeldung sogar Ihre Zugangskarte zum Gebäude verwenden!

Alternativ können Sie auch die Anmeldung per Bild Login (für bis zu 48 Anwender!) vornehmen. Jedes Benutzerkonto erhält eine Bildschaltfläche auf dem Display. Hier stehen bereits integrierte Grafiken zur Auswahl. Die Anwender können aber auch eigene Bilder verwenden und sich durch Berühren des Bildes für das entsprechende Konto anmelden. Der Zugriff von unbefugten wird hier durch einen zusätzlichen PIN-Code verhindert.

Und zu guter Letzt ist eine sichere Anmeldung auch durch die Eingabe des Benutzernamens mit entsprechendem Kennwort möglich.

Entspannung für den Administrator

Durch die Unterstützung von Local Device Authentication kann Ihr Administrator vom PC aus über einen Webbrowser auf das System zugreifen, die benötigten Benutzerkonten erstellen und die entsprechenden Berechtigungen festlegen. Die gespeicherten Daten können sogar exportiert und auf andere Systeme übertragen werden.

Wenn Sie eine komplexere Netzwerkinfrastruktur arbeiten, können Sie die ULM-Lösung mit einem bereits vorhandenen Unternehmensverzeichnis wie z.B. Active Directory unter Windows Server integrieren. Mit dieser Variante reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand erheblich, da Sie sich in diesem Fall direkt über das Netzwerk am System anmelden.

Mehr Komfort für Sie als Anwender

Neben mehr Sicherheit genießen Sie als Anwender auch den Vorteil, dass Ihre ganz speziellen und eigenen Einstellungen in Ihrem Profil nur für Sie gespeichert werden können. Somit müssen Sie die Einstellungen nicht immer wieder erneut eingeben, sondern können direkt mit Ihrer Arbeit beginnen. Das spart Zeit und schont die Nerven.

Wenn Sie häufig in Geschäftsanwendungen scannen, oder Gruppen-E-Mails versenden, können diese Abläufe aufgezeichnet und als One-Touch-Taste im Schnellmenü eingerichtet werden. Mit nur einem Knopfdruck können Sie dann starten!

Auch können Sie gescannte Dokumente per Tastendruck direkt an Ihre E-Mail-Adresse oder einen Netzwerkordner senden. Ihre geschützten Druckaufträge rufen Sie z.B. bequem über die Registerkarte „Auftragsstatus“ ab.

Google & Co.

Die imageRUNNER ADVANCE Systeme bieten die Möglichkeit, auf externe Services wie z.B. Google Drive zuzugreifen. Hierzu ist es erforderlich, Benutzername und Kennwort separat einzugeben.

Mit der Universal Login Manager Lösung können die Anmeldedaten für solche externen Services verknüpft werden, so dass das System diese dann automatisch übermittelt.

Kostenreduzierung

Eine enge Integration mit dem Access Management System auf Ihrem imageRUNNER ADVANCE ermöglicht Ihnen eine ganz genaue Zugriffssteuerung auf bestimmte Systemfunktionen je nach Anwendern und Berechtigungsebenen. Die Anmeldung kann somit auf dem System oder in einer Funktionsebene implementiert werden, um die Verwendung bestimmter Funktionen wie z.B. Scannen, Senden oder Kopieren/Drucken in Farbe aus Kosten- oder Sicherheitsgründen einzuschränken.

Finden Sie Ihr Einsparpotenzial

Mithilfe von Berichten erhalten Sie einen Einblick in die Nutzungsmuster eines jeden einzelnen Systems oder die Anwender. So können Sie Ihre Einsparmöglichkeiten ganz einfach identifizieren.

Administratoren können grundlegende Nutzungsdaten wie z.B. Drucken/Kopieren/Scannen für ein oder mehrere Systeme erfassen. Die gesammelten Daten können dann in unterschiedlichen Standardberichten zusammengefasst und visuell aufbereitet werden. Die Kosten der einzelnen Transaktionen werden in einer übersichtlichen Tabelle dargestellt.   

Download Produktprospekt

Finanzierung Ihrer Bürosoftware Produkte

Wenn Sie weitere Informationen zur Finanzierung benötigen, können Sie sich gerne
von uns beraten lassen. Sie können Ihren Kopierer kaufen, Sie können aber auch
einen Drucker leasen bzw. mieten. Eine persönliche Absprache für Finanzierungs-
möglichkeiten ist unter der Hotline 0361 6532530 oder per Terminvereinbarung
über unser Kontaktformular möglich.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

© 2024 EBT Bürotechnik GmbH | Alle Rechte vorbehalten
Telefon
  • Erfurt0361 - 653 253 0
  • Weimar03643 - 544 883 0
  • Jena03641 - 559 873 0