Service-Telefon: 0361 - 653 253 - 33
Login
eCopy PDF Pro Office

Nuance eCopy PDF Pro Office

 

 

Diese Software ist nicht mehr erhältlich!

 

Die intelligente PDF-Softwarelösung für den Arbeitsplatz

eCopy PDF Pro Office, die neueste, einfach zu verwendende Desktop-PDF-Lösung von Nuance für Unternehmen. Automatisch Dateien von eCopy ShareScan empfangen und so einfach wie nie zuvor Dateien im PDF-Format erstellen, konvertieren und über sie zusammenarbeiten.

  • Automatisch Dateien von eCopy ShareScan empfangen,
  • PDF und PDF/A erstellen, konvertieren und über diese Formate zusammenarbeiten,
  • Genaueste Konvertierung von PDF-Dateien in editierbare, durchsuchbare XPS- und Microsoft® Word-, Excel®- oder PowerPoint-Dokumente.
EBT - eCopy PDF Pro Office

 

Ihr Vorteil

  • Schnelles und einfaches Scannen für jeden im Büro mit bereits vorhandenen Geräten
  • Automatisierte Routing-Lösungen für Netzwerkdokumente erstellen, um den Informationsaustausch zu beschleunigen.
  • Anstatt auf Papier in eine PDF drucken und Dokumente digital gemeinsam nutzen.
  • PDF-Bearbeitungs- und Konvertierungs-Tools auf jedem Arbeitsplatz bereitstellen.
  • Papierformulare in PDF-Formulare umwandeln.

Rückruf gewünscht?

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.

Niedrige Kosten - volle Funktionalität

eCopy PDF Pro Office ist günstiger als Adobe Acrobat und bietet Ihnen bei beschränktem Budget mehr Möglichkeiten. Es kombiniert leistungsfähige Funktionen, bewährte Zuverlässigkeit und eine bemerkenswert einfache Verwendung in einer optimalen Lösung, die wenig Speicherplatz benötigt und die Systemleistung nicht beeinträchtigt.
Darüber hinaus ist diese Lösung mit weit verbreiteten Dokumentenmanagementsystemen kompatibel, so dass Benutzer im Unternehmen kontrollierten Zugriff auf PDF-Dateien erhalten können, ohne dass zusätzlicher Aufwand für die IT-Abteilung entsteht.

Außerdem lässt sich eCopy PDF Pro Office einfach und schnell installieren. Durch die Nutzung virtualisierter Software-Umgebungen können Sie bequem alle Benutzer im Unternehmen über Optionen für Push-Installation und Software-Zugriff über das Netzwerk bedienen.

PDF-Format in MS-Office konvertieren

eCopy PDF Pro Office bietet genaueste Konvertierung von PDF-Dateien in editierbare, durchsuchbare XPS- und Microsoft® Word-, Excel®- oder PowerPoint-Dokumente - komplett mit vollformatierten Texten, Spalten, Tabellen und Grafiken. Mit dieser Software können Sie sogar alle Seiten eines PDF-Dokuments zu einem einzigen Excel-Arbeitsblatt zusammenfassen.

Durch die Unterstützung von Sprunglisten in Windows 7 ist ein schneller Zugriff auf zuletzt verwendete Dateien und allgemeine Aufgaben zur PDF-Erstellung und -Konvertierung möglich.

Über einfache Drag-&-Drop können Dateien kombiniert und Seiten entfernt oder ersetzt werden. Sie können Seiten aus einem Quelldokument - Word, Excel, PowerPoint, WordPerfect, XPS, JPG, BMP oder TIF - ansehen oder für das Einfügen in ein Zieldokument auswählen. So können Dokumente so schnell und einfach wie nie zuvor zusammengestellt werden.

Die effektive Zusammenarbeit von Benutzern im gesamten Unternehmen wird durch Anmerkungstools unterstützt, mit denen PDF-Dokumenten Notizen, Stempel, Sprechblasen und andere Kennzeichnungen hinzugefügt werden können. Darüber hinaus ist es mit Hilfe der praktischen Anmerkungen-Leiste einfach, Anmerkungen anzusehen, zu organisieren, zu priorisieren und zu aktualisieren.

Produzieren Sie eindrucksvolle, professionelle Dokumente

eCopy PDF Pro Office ermöglicht es Ihnen, Dokumente zu erstellen, die als Ausdruck genauso gut aussehen wie auf dem Bildschirm - unabhängig davon, wohin Sie sie senden. Kombinieren Sie jede Art von Datei und/oder Ordner zu eindrucksvollen PDF-Portfolios, die über jeden der verbreiteten PDF-Reader angezeigt werden können. Fügen Sie attraktive, für die Rezipienten aussagekräftige, interaktive Deckblätter ein. Und binden Sie auch Fotos, Grafiken, Filme, Audio-Kommentare oder 3D-Zeichnungen ein, um Botschaften auf fesselnde Art und Weise zu vermitteln!

PDF-Formulare ausfüllen und speichern

Verwenden Sie FormTyper™, um statische Formulare in ausfüllbare PDF-Formulare zu konvertieren, die Sie ausfüllen, speichern und per E-Mail versenden können.

Direkt in ein PDF-Format scannen

Durch Voreinstellung Ihrer Scanner-Präferenzen können Sie auf Knopfdruck in ein PDF-Format scannen. Scannen, unterlegen, streichen oder editieren - alles in einem einzigen Schritt.

Grafiken mit mehreren Layern verwalten

In Programmen wie AutoCAD® und Microsoft Visio® erstellte Layer ansehen, auswählen, zusammenfügen und verflachen.

Multimedia in PDF-Dateien einbinden

Betten Sie Flash und Microsoft Silverlight in PDF-Dateien ein, um eindrucksvolle Multimedia-Dokumente zu erstellen - schnell und einfach.

Sensible Dokumente schützen

Kontrollieren Sie das Anzeigen, Drucken und Ändern von Dokumenten durch die Vergabe von Passwörtern mit sicherer Verschlüsselung und Befugniskontrollen für PDF-Dokumente. Oder verflachen Sie alle Elemente in einem Dokument, um sensible Informationen bei der gemeinsamen Nutzung oder Archivierung von Dateien zu schützen.

An Dokumentenmanagementsysteme anbinden

Eine Anbindung an Microsoft® SharePoint® Services v3, Server 2003, 2007, 2010; Autonomy iManage WorkSite 8.3, 8.5; OpenText DocsOpen 4, Connectivity Solutions (eDocs/Hummingbird) 6, 5.2 LiveLink 9.7 und LexisNexis CaseMap 8.5 für unternehmensweites Dokumentenmanagement ist von jedem Benutzer-Arbeitsplatz aus problemlos möglich.

 

© 2024 EBT Bürotechnik GmbH | Alle Rechte vorbehalten
Telefon
  • Erfurt0361 - 653 253 0
  • Weimar03643 - 544 883 0
  • Jena03641 - 559 873 0